Für Geschäftsreisende geöffnet und Abholservice!

Wie versprochen melden wir uns mit einem Update zu den neuen Corona-Maßnahmen. Was ist ab Jänner 2021 wieder erlaubt, was bleibt verboten? Die Antwort auf diese Fragen geben wir im heutigen Blogartikel.

Hotel nur für Geschäftsreisende, Arbeiter und Angestellte geöffnet

Ein harter Schlag: Trotz der Öffnung der Skigebiete am 24. Dezember bleiben Gastronomie und Hotellerie geschlossen. Die Türen unseres Familienhotels bleiben also bis 18. Jänner 2021 für Urlaubsgäste geschlossen. Für Geschäftsreisende, Arbeiter und Berufstätige ist unser Hotel selbstverständlich weiterhin geöffnet.

Restaurant bietet Abholservice

Wem im Lockdown der Magen knurrt, der kann natürlich den Abholservice unseres Restaurants nutzen. Wir bitten um telefonische Vorbestellung unter: 04712 703. Sollte es zu kurzfristigen Änderungen oder Neuerungen kommen, melden wir uns selbstverständlich mit einem Update.

Fröhliche Weihnachten und Prosit Neujahr

Auf große Familienzusammenkünfte und Weihnachtsfeiern müssen wir in diesem Jahr wohl oder übel verzichten. Auch unsere alljährliche Neujahrsfeier fällt ins Wasser. Das ist aber noch lange kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Vielmehr sollten wir die Feiertage nutzen, um unsere Energiereserven wieder aufzuladen und mit neuen Ideen und Tatendrang ins Jahr 2021 zu starten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr und wünschen fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!