Urlaub in Österreich bei uns im Süden

Glitzernde Seen, imposante Bergpanoramen und jede Menge Natur pur – so verbringen wir dieses Jahr unsere wohl verdienten Urlaubstage. Die Rede ist besser gesagt von Urlaub in Österreich! Wir haben dazu gute Neuigkeiten für unsere Gäste, denn ab 29. Mai sind wir wieder für euch da. Wir arbeiten auf Hochtouren, damit wir euch eure Urlaubstage so angenehm und abwechslungsreich wie möglich gestalten. Von Radtouren mit unseren E-Bikes über Wandertage bis hin zur Abkühlung im Weißensee haben wir im Süden viele Aktivitäten parat. Lasst euch von unseren attraktiven Pauschalangeboten inspirieren und bucht doch euren Urlaub in Österreich bei uns in Kärnten.

Den Drauradweg mit dem E-Bike entdecken

Sportliche Betätigung mitten in der Natur: Der Drauradweg ist bei Gästen und Einheimischen ein beliebtes Ausflugsziel. Damit unsere Gäste gleich losfahren können, stellen wir hochwertige KTM-E-Bikes zum Verleih zur Verfügung. Somit müsst ihr euch keine Gedanken über Transport oder Wartung der Räder machen und könnt sofort die Schönheit des Drauradwegs genießen. Übrigens haben wir ein spezielles Angebot für alle Radel-Fans zusammengestellt. Gleich entdecken und losradeln!

Urlaub in Österreich am Weissensee erleben

Wer seinen Urlaub in Österreich bei uns in Kärnten verbringt, der kommt am Weissensee nur schwer vorbei. Der türkisblaue See eignet sich perfekt für einen sonnigen Badetag. Darüber hinaus ist der See auch ein beliebter Ausgangspunkt für etliche Wanderrouten. Wer einmal das romantische Glitzern am Weissensee gesehen hat, kommt bestimmt wieder.

Kegeln, Kulinarik und Wellness

Wir lieben es unsere Gäste zu verwöhnen! Damit uns das gelingt, zaubern wir in unsere Küche feine Gerichte für jeden Geschmack. Einfach den Tag mit einem kühlen Getränk und einem schmackhaften Abendessen auf unserer Terrasse ausklingen lassen – einfach herrlich! Anschließend sorgt unsere Kegelbahn für jede Menge Spaß. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene: Bei uns bist du richtig! Wer es lieber ruhiger mag, für den steht der hauseigenen Wellnessbereich zur Verfügung. In der finnischen Sauna oder der Infrarotkabine lässt es sich leicht abschalten und genießen. So wird der Urlaub in Österreich einfach zum Hit!